heiligenscheine

mehr licht – mehr (heiligen-)schein in dieser welt! einen heiligenschein zu tragen, ist eine auszeichnung in dieser sozial so kalten welt.

in der vergangenheit haben schon einige personen einen heiligenschein erhalten. ihre bewerbungen waren gekennzeichnet von brilliantem analytischem verstand und einem hohen grad an empathie.

aber moment, fragst du dich nicht auch, was du davon hast? siehst du, und genau da ist der ansatzpunkt … es ist nicht immer wichtig zu fragen, was man von bestimmten dingen hat, worin der persönliche vorteil liegt, wen man ausbeuten kann und wie sehr man seine ellbogen einsetzen muß. geht es nicht vielmehr darum, ein leben in eintracht (äh kickers) mit sich und den anderen menschen zu führen, den schwachen zu helfen und nächstenliebe zu praktizieren (nicht wie du dir das schon wieder bildlich vorstellst!).

bis vor kurzem konntest du teil der gemeinschaft der virtuellen heiligenscheinträger werden – mittlerweile habe ich die vergabe eingestellt. aber aus sentimentalitäts-gründen und weil sonst die url noch schwachsinniger wäre, findest du hier noch die überbleibsel der heiligenschein-zeit.

liste der heiligenscheinträger

wer hat es geschafft? wer ist in den kreis der heiligenscheinträger aufgenommen worden?

erfolgreiche bewerbungstexte

und wie haben sie es geschafft? das best-of der bewerbungen zum heiligenscheinträger.

made with ♥ in offenbeach am meer.

© 1999 – heute | www.heiligenschein.de